Liebe Billardfreunde, die Situation um COVID-19 ist weiterhin auf der ganzen Welt weiter angespannt und wir befinden uns immer noch im angeordneten Lockdown der Regierung. Leider ist aktuell keine Besserung in Sicht, sehr wahrscheinlich stehen wir alle in Deutschland vor einer Verlängerung dieses Lockdowns.
Daher bleibt der komplette Spielbetrieb des BVB weiter ausgesetzt bis die Senatsverwaltung von Berlin und der Brandenburger Landtag durch Beschluss den organisierten Sportbetrieb wieder gestattet.
Wie bereits mitgeteilt, wird es am Samstag, den 16.01.2021 eine Videokonferenz mit den Vertretern der anderen Landesverbände innerhalb der DBU geben. Ziel dieser Videokonferenz ist es, gemeinsam Vorschläge für den Sportbetrieb auf Bundes- und Landesebene zu erarbeiten. Bitte helft alle dabei mit, indem ihr die Anweisungen des Senates, Landtages und Gemeinden und eurer Vereinsvorstände befolgt.
Nur gemeinsam können wir es erreichen, bald wieder an die Tische zu kommen um somit wieder unseren Billardsport gemeinschaftlich auszuüben.
Frank Willner Präsident Billard Verband Berlin 49/76 e.V.
|