NACHRICHTEN

Verband
Nachrichten-Suche
 
Ergebnisse pro Seite

1135 Nachrichten gefunden

   Seite 1 von 227   

23.10.2021: Yuma Dörner wird Deutscher Jugend Meister 2021 im 14-1 Endlos U19

Bild: Yuma Dörner wird Deutscher Jugend Meister 2021 im 14-1 Endlos U19

Auf der Deutschen Jugend Meisterschaft 2021 in Bad Wildungen krönte Yuma Dörner vom 1.PBC Wedding seine tollen Leistungen im 14-1 Endlos U19 Wettbewerb.

Er spielte ein großartiges Turnier und begeisterte die Zuschauer durch sein präzises und sicheres Spiel.
Im Halbfinale siegte er mit 75:0 in 2 Aufnahmen und auch das Finale
dominierte er ebenfalls mit 75:10 in 3 Aufnahmen.

Das Präsidium des BVB gratuliert ganz herzlich.

 

20.10.2021: Deutsche Billard Jugendmeisterschaft 2021

Bild: Deutsche Billard Jugendmeisterschaft 2021

Liebe Billardfreunde,

ab Freitag, dem 22.10.21 vertreten unsere Jugendauswahlsportlerinnen und Jugendauswahlsportler die Berliner Farben bei den diesjährigen Deutschen Jugend Billardmeisterschaften 2021.

Weiter zum Haupttext...

19.10.2021: Geschäftsstelle geschlossen !!!

Bild: Geschäftsstelle geschlossen !!!

Unsere Geschäftsstelle bleibt am 26.10.2021 und 02.11.2021 wegen der DM 2021 geschlossen.

Wir sind am Dienstag den 09.11.2021 wieder für euch da.

Natürlich sind wir weiterhin per E-Mail und den bekannten Mobilfunknummern erreichbar.

Das Präsidium des BVB 49/76 e.V.

 

27.09.2021: Toller Start unserer Bundesliga-Vereine am ersten Wochenende.

Bild: Toller Start unserer Bundesliga-Vereine am ersten Wochenende.

Liebe Billardfreunde,
Am vergangenen Wochenede sahen viele Zuschauer tolles Billard und sportliche Erfolge von den Berliner Bundesligisten zum Saisonstart.

Weiter zum Haupttext...

25.09.2021: Die Bundesligen starten ab heute in die neue Saison 2021-2022.

Bild: Die Bundesligen starten ab heute in die neue Saison 2021-2022.

Liebe Billardfreunde,
das Warten hat ein Ende und nun beginnen endlich auch in Berlin die Billard-Bundesligen.

Weiter zum Haupttext...

1135 Nachrichten gefunden

   Seite 1 von 227   

23.10.2021: Yuma Dörner wird Deutscher Jugend Meister 2021 im 14-1 Endlos U19

Bild: Yuma Dörner wird Deutscher Jugend Meister 2021 im 14-1 Endlos U19

Auf der Deutschen Jugend Meisterschaft 2021 in Bad Wildungen krönte Yuma Dörner vom 1.PBC Wedding seine tollen Leistungen im 14-1 Endlos U19 Wettbewerb.

Er spielte ein großartiges Turnier und begeisterte die Zuschauer durch sein präzises und sicheres Spiel.
Im Halbfinale siegte er mit 75:0 in 2 Aufnahmen und auch das Finale
dominierte er ebenfalls mit 75:10 in 3 Aufnahmen.

Das Präsidium des BVB gratuliert ganz herzlich.