NACHRICHTEN

Nachrichten-Suche
 
Ergebnisse pro Seite

09.09.2022: DBU Grand Prix Dreiband in Bottrop: Entscheidung über Quali-Plätze fällt

Bild: DBU Grand Prix Dreiband in Bottrop: Entscheidung über Quali-Plätze fällt

Beste Chancen auf den Gesamtsieg im Grand Prix hat der Regensburger Tay-Dien Truong, der das Ranking nach zwei Turnieren mit 23 Punkten anführt. Truong gewann das erste Turnier in seinem Verein, dem BC Regensburg, und kam in Herten bis ins Viertelfinale.

Platz zwei im Gesamtranking gehört Martin Horn, der allerdings in Bottrop nicht an den Start geht. Dies erhöht die Chancen von Tay-Dien Truong, denn die nachfolgenden Roman Bachmaier (Regensburg) und Tobias Bouerdick (Duisburg) haben schon zehn Punkte Rückstand auf Truong.

Gespannt sein darf man auch auf den jungen Amir Ibraimov, der in Herten auf dem Podium stand und in der DBU das wohl größte Talent ist. 
Der BC Weywiesen präsentiert sich am Wochenende als amtierender Deutscher Mannschaftsmeister im Dreiband und wird für ein erstklassiges Turnier sorgen. 

Geplant ist außerdem ein Livestream, der von der wieder teils genesenen Helga Ackermann von Billard1.net (Billardmagazin Touch) produziert wird. Mit einem regie-geführten Tisch sollen die wichtigsten Partien auf den Facebook-Seiten der DBU und von Billard1 übertragen werden.

Turnierinformationen


Quelle: http://billard-union.net