NACHRICHTEN

Nachrichten-Suche
 
Ergebnisse pro Seite

03.05.2022: - Entscheidung um die Deutsche Dreiband Meisterschaft 2021/2022 -

Zwei Spieltage vor Schluss ist die Tabellensituation in der 1.Bundesliga Dreiband eindeutig.

Es geht für beide Vereine um den Deutschen Meister Titel 2021/2022 -
keine andere Mannschaft in der Liga kann noch eingreifen in diesem Titelzweikampf.

Der BC International hat 36 Punkte auf dem Konto gefolgt vom BC Weywiesen 1
mit 35 Punkten auf Platz 2.

Dem absoluten Highlight der Saison steht somit nichts mehr im Wege und ein Sieg in diesem Match würde Berliner Billardgeschichte schreiben, denn noch nie gab es einen "Berliner" Deutschen Mannschaftsmeister im Dreiband auf dem Matchbillard in der höchsten deutschen Liga.

Ein Unentschieden würde natürlich ebenfalls die Tür weit öffnen - jedoch muss dann am letzten Spieltag noch der Sieg gegen Xanten "eingefahren" werden um nicht auf "fremde Hilfe" angewiesen zu sein.
 
Spannung Pur erwartet uns also wenn der BC International mit ihren Stars, dem amtierenden Deutschen Meister und WM Dritten - Martin Horn sowie dem Deutschen Meister 2018 und Mannschafts Vize-Europameister 2022 - Cengiz Karaca, dem Deutschen Vizemeister 2018 und amtierenden Berliner Meister 2022 Hakan Celik,
den beiden Top Spielern aus Griechenland und der Türkei - Nicos Polychronopoulos und Gökhan Salman und natürlich dem "Vater" dieser Mission, dem Kaptitän und Vorsitzenden des BC International - Norbert Roestel

die "Weywiesener" mit dem 16-fachen Weltmeister Torbjörn Blomdahl aus Schweden, dem Deutschen Nationaltrainer und mehrfachen Deutschen Meister Christian Rudolph
sowie den deutschen und belgischen Top Spieler Thorsten Frings und Roland Forthomme empfängt.

Auf geht´s International  - krönt eine sportlich unglaubliche Mannschafts-Saison in der 1.Bundesliga mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft in diesem Jahr.

Das Spiel findet statt im PView Billard & Events, Kaiser-Wilhlem-Str. 29, 12247 Berlin - der Eintritt ist frei.